Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

19 Juni 2009

Die Spinnen, die Römer!

Heute musste ich beim betrachten der Nachrichten zwangsläufig an Asterix und Obelix denken. Das Berlusconi bei der Nachrichtenlage noch nicht Wahltechnisch ins bodenlose gefallen ist! Einfach unglaublich. Da wird Mittlerweile wegen der Umtriebe in der Umgebung um Berlusconi in hinblick auf Prostitution ermittelt. Wie der Anwalt von Herrn Berlusconi laut n-tv verlauten lies, aber nicht gegen Herrn Berlusconi, weil dieser ja "nur" der Nutznießer gewesen sei! Ohne Worte, bin sprachlos!

Wir müssen nur aufpassen, das uns nicht was ähnliches droht, immerhin gibt es Presseberichte, das Theo Weigel schon wieder an seinen Gschpusi rumschraubt. Die CSU sollte als konservative Partei hier mal die Sache auf Linie bürsten und klar Schiff machen. So jemand ist als Vorsitzender schicht inakzeptabel.

Keine Kommentare: