Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

17 April 2015

Ist es Ok das Wikileaks die Daten aus dem mutmaßlichen Nordkorea Hack permanent zugänglich macht?

Wikileaks macht mal wieder von sich Reden, in dem es die von Unbekannten Publizierten bei einem Hack gegen Sony anlässlich der Veröffentlichung eines Film in dem wie beim "der große Diktator" der Machthaber Nordkoreas wenig Schmeichelhaft Rüberkommt und am ende sogar ermordet wird.

In den Unterlagen kann von der Öffentlichkeit nachvollzogen werden, wie groß der Einfluss eines Konzern wie Sony auf die Gesetzgebung wirklich ist und mit welchen Mitteln das bewerkstelligt wird. Assange hat völlig Recht, das die Wirkungsweise Internationaler Unternehmungen auf die Gesetzgebung relevant ist. Und ganz besonderes Trifft das auf Unternehmen der Content-Industrie zu.

Deren Wirtschaftliche Interessen wirken nämlich in Richtung auf eine 100% Manipulierbarkeit der Bevölkerung eines Landes. Und das ist, wovon Diktatoren und andere üble Machthaber jede Nacht träumen.

Warum ist das so? Um bessere Preise erzielen zu können, erstreben diese Konzerne den Einbau und den rechtlichen Schutz von Technologien zur Kontrolle der Verbreitung von Digitalen Informationen. DRM ist das Stichword.

Mit diesem DRM können aber ungeliebte Inhalte nach einem Verbot durch den Machthaber elegant entsorge werden. Wenn ein Erdogan nicht will, das ein Mitschnitt eines Telefonats nicht verbreitet wird, dann bräuchte er bei Flächendeckender Präsens dieser Technologie nur eine Eingabe und das "Werk" in in seinem Land nicht mehr Abspielbar. Der weg in eine Wattediktatur die dann immer Massiver wird ist völlig offen.

Ihr Potential zur Digitalen Bücherverbrennung hat die DRM Technologie bereits bewiesen. Auf Amazon wurden "1984" und "Animals Farm" vertrieben von Leuten deren Rechtsgrundlage grenzwertig war. Als ein Gericht befand, das diese nicht ausreichte, verschwanden über Nacht alle diese Kopien. Wo Nazis noch mit großem Tam Tam "Ich übergebe die Schriften des .... dem Feuer" zu Werk gingen, genügte eine Mausklick!

Die Sache ist so gefährlich, das ich dafür eintrete, einen großen Teil des Geschäftsmodell dieser Konzere schlicht zu verbieten. Als das Urheberrecht eingeführt wurde, wurde klar geregelt das der Souverrän eines Landes und seine Erffüllunggehilfen jedes Werk ohne Obolus zu Kenntnis nehmen konnten. Das muss auch heute noch gelten, wo der Souverän des Landes die gesamte Bevölkerung ist.

1 Kommentar:

Jessica Pedro hat gesagt…

Danke an G.H.G (GENIUSHACKGROUP@GMAIL.COM), dass er mir geholfen hat, meinen betrügenden Ehemann zu entdecken, indem er mir ein Passwort für sein Passwort gegeben hat
E-Mail und Telefon, weil wir je gesehen haben, dass wir geheiratet haben, dass die Dinge gut gelaufen sind und wir die glücklichsten Menschen auf dem Planeten Erde sind,
Bis vor kurzem hat er angefangen, mich von seinen täglichen Aktivitäten zu blockieren, mich zu halten, wenn ich frage? Er wird streng Geschäft sagen,
Sogar seine E-Mail-Adresse und mein Telefon, auf die ich Zugriff habe, ändert er plötzlich das Passwort, dann werde ich suspekt über ihn, bis ich anstelle
G.H.G, um meine Ehemann-Telefonanrufe zu überwachen und in seine täglichen Tätigkeiten für mich innerhalb eines kurzen Zeitraums ohne Spur zu hacken,
Ich habe ihn erwischt.

    Wer jemals Hilfe in irgendeinem Job benötigt, sollte wissen, dass die Gruppe G.H.G das Finale ist und sie sich einschreiben in:
1.Digitaler Wahlfigurwechsler für Politiker

2. Schul- / Hochschul-Upgrade

3. Löschen schlechte / Strafregister für die meisten Politiker und öffentliche Figur

4.Mastercard-Hack

5. Blank Atm für den freien Rückzug,

6. Paypal und sichere Kreditkarten

7.Wischen von Kredit / Debit und Anrechnung von jeder Person in der Welt

8.Company/individual, die finanzielle Unterstützung / Grant-Prozesse benötigt,

9.Facebook-Detektor whatssap Freunde, Überwachung und Prüfung der Stelle, wo sie wirklich sind
 
10.Hijacking / Mining von Kryowährung und Transfer von Bitcoin:
         
             Für weitere Anfragen kontaktieren Sie G.H.G bei GENIUSHACKGROUP@GMAIL.COM