Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

17 Dezember 2014

Jep Bush will Präsident werden ... das wäre ein Bekenntnis des amerikanischen Volk zu den Verbrechen seines Bruders!

Es ist nicht zu Fassen. Ich musste heute lesen, das der Bruder von Greorge W Bush, Jep Bush seinerseits auch Präsident werden will.

Bildquelle: Wikipedia

George W Bush hat die USA in einen Folterstaat verwandelt und mit einer Stasi versehen, das Erich Milke in der Hölle vor Neid kreidebleich wird. Erich hätte für die Möglichkeit der NSA - der Neuen Stasi Amerikas - ohne mit der Wimper zu zucken die Seelen aller seiner Vorfahren verkauft. Nixon musste wegen ein paar Telefon Wanzen zurücktreten um nicht Impeacht zu werden, bei Bush und auch bei Obma lässt man es durchgehen, das das Ganze Land Verwanzt wurde. Das zeigt wohin George W. Bush das Land geführt hat.

Jep Busch ist eine eigenständige Person. Uns als solche hat sie natürlich Anspruch darauf, das man Sie objektiv an ihren eigenen Handlungen misst. Und sie natürlich nicht in Sippenhaft nimmt. Wir müssen zu seinem Gunsten erst mal annehmen, das er mit diesen Umtrieben nichts zu tun hat - obwohl ein Austausch über die Eckpunkte der Politik in einer Familie von Vollblutpolitikern alles nur nicht Unwahrscheinlich ist. Der Punkt aber ist ein ganz anderer:

Stellen sie sich mal Bitte vor Albert Friedrich Speer Junior wäre als Kanzlerkandidat aufgestellt worden


Albert Friedrich Speer Junior ist der Sohn des Adolf Hitler Intimus und verurteilten Kriegsverbrecher Alber Speer. Er wurde am 29. Juli 1934 geboren, war als am Ende des 2. Weltkriegs im Mai 1945 keine 11 Jahre alt. Damit war er während der gesamten Zeit des 3. Reich nicht Straf mündig. Insofern kann ausnahmsweise und für jeden leicht nachvollziehbar argumentativ bewiesen werden, das ihn keine Schuld an den Geschehnissen trifft. Diesen Argumentationspfad nannte man im Nachkriegsdeutschland "Die Gnade der Späten Geburt".

Bildquelle: Wikipedia

Albert Junior hat ein unpolitisches Leben geführt, er hat also keine Unpassenden politischen Überzeugungen geäußert. Er wäre also rechtlich gesehen genauso qualifiziert und integer wie die allermeisten anderen Deutschen auch. Wer das für unwahrscheinlich hält, seine Schwester Hilde Schram geborene Speer die mit ihm den Führer auf seinem Berghof erlebt haben dürfte, ist immerhin für die Grünen Vizepräsidentin des Abgeordnetenhaus der Stadt geworden, in der die Verbrechen des 3. Reich geplant wurden.

Bildquelle: Wikipedia

Beide sind sie Integere Bürger unseres Landes. Die Grünen sind als Organisation auch über jeden Verdacht, Naziumtriebe zu veranstalten. Und der Name Schram ist ja auch deutlich unauffälliger als Speer.

Stellen sie sich mal Bitte vor Hilde Schram geborene Speer wäre Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland


Zum Beispiel nach einem Erdrutsch Wahlsieg der Grünen, weil mal wieder was ganz in der Nähe in einem AKW schief-gegangen ist. Aber was wäre das für ein verheerendes Signal für die Beziehungen zu Israel. Die dortigen Verantwortlichen könnten sich 100.000 mal Sagen, das diese Personen nichts mit er Idiologie des 3.Reichs zu tun haben und auch nicht mehr und nicht weniger zu Verantworten haben wie jeder andere Spät geborener Deutscher zu tragen haben, so viel Medikamente können die nicht Schlucken, um den Brechreiz hieran zu Unterdrücken.


Und um wie viel schlimmer wäre es das dann noch, wenn - gesetzt den Fall Adolf Hitler hätte ein gesundes Sexualleben gehabt - ein Sohn oder Tochter von Adolf Hitler wäre Kanzlerkandidat? Nicht auszudenken! Oder ein Bruder, der noch nicht mal die Gnade der Späten Geburt hat? Auch wenn diese Realen oder Fiktionale Personen ehrbare Menschen sind ... allein ihr Hintergrund wäre eine Statement zu den Geschehnissen des 3. Reichs, der nicht gut für Deutschland wäre.

Und genauso verheerend wäre es, wenn der Bruder des Folterpräsidenten Präsident der USA würde. Das wäre so was wie eine Generalabsolution von obersten Souverän für dieses Vorgehen. Das wäre eine Bürde für die moralische Kompetenz der USA, deren trag weite und Gewicht nicht zu ermessen ist.



Keine Kommentare: