Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

05 Mai 2012

Arrr jetzt reicht es mir mit der FDP - ein kleines Best Of - Rabulismus, Korruption, Plündern der Staatskasse, Nazis mit Blut an den Händen ... FDP in die APO, jetzt!

Werde ich doch auf meine Twitter Account von einem FDP'ler schlicht für doof verkauft. Das ist wirklich Unglaublich! Der FDP Aktivist versuchte mich doch kack frech davon zu Überzeugen, das wenn man

  1. Zu Zeiten der heißen Phase des Wahlkampfs
  2. unter Ausnutzung Kommerzielle Instrumente die für Wahlkampfzwecke konstruiert sind
  3. als Bundespartei Öffentlichkeitsarbeit zu Themen macht welche das Primäre Theman des im Landtagswahlkampf befindlichen Landesverband sind

dann mache man natürlich keinen Wahlkampf. Wie denn auch? Dafür gebe es auch Rechtsprofessoren (vermutlich mit FDP Parteibuch) die das bestätigen können. Erst dachte ich das soll satirisches oder absurdes Theater sein! Aber nee, der Type meint das Erst. Und wie! Ein Verfassungswidriger Haushalt in NRW habe ja so gar nichts mit dem im Flyer besprochenen Problem des Ausmaßes der Bundesschuld zu tun. Und wir Piraten müssten ja noch so viel lernen! Das ist ja wohl Rabulistik auf unterirdischem Niveau. Weswegen ist der Haushalt, beim Vorgängermodell sogar gerichtlich festgestellt, denn Verfassungswidrig? Wegen zu hoher Schulden! Was hat die FDP gesagt, warum sie jetzt wählen wollte? Weil Sie die Verschuldung nicht mehr mittragen können!

Also mir Reicht es mit der FDP, wir sollten die FDP wegen ihres Fouls mit den Briefen auf Kosten der Steuerzahler und wie jetzt noch raus gekommen ist, auch mit Kinospots, ...



... richtig gründlich im Internet bashen. Ich denke, es gibt mehr als genug Munition gegen die FDP. Da kann man sich zum Beispiel eines bissigen Humors bedienen ...












Nachdem man über diese Partei gut abgelacht hat, kann man seriös an das Problem heranzugehen, ohne sich so sehr zu ärgern, das man sofort auf den Teppich kotzen muss. Beispielsweise die blühenden FDP Korruptionslandschaften ...



... wenn Leute meinen das sei ja alles nicht so schlimm, dann kann man auf die schamlose Plünderung der Staatskasse Bezug nehmen. Wohlgemerkt, wir reden über die FDP welche vorgibt, den Staatshaushalt sanieren zu wollen und zu können. Wie will den so ein korrupter Haufen das den bewerkstelligen. Die Leute sind ja immer noch in der FDP und, viel schlimmer noch, zum Teil auch noch mit Regierungsverantwortung betraut. Aber sehen Sie selber wie die FDP ihre Ministerien finanziell aussaugt ...



... es reicht immer noch nicht. Dann schaut euch jetzt mal die folgende Sauerrei an:



Die FDP ist eine verfluchte Nazipartei.

Die FDP hat allen ernstes eine Generalamnestie für NS-Verbrechen gefordert!

Es musste erst die Britische Militärpolizei einschreiten, bis das etwas besser wurde. Also unterwandert, nicht mit absurden Retrospinnern die zu blöd sind am richtigen Bahnhof auszusteigen um zu Demonstrieren, sondern richtige Vollnazis mit containerweiße echtem Blut an den Händen. Nur eine Aufgelöste FDP ist ein gute FDP



In diesem Sinne Piraten, Feuer frei aus allen Rohren, bis die FDP an der tiefsten stelle des 5% Meers versenkt ist ...

Keine Kommentare: