Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

05 September 2007

CDU Webseiten nur mit viel Gedult zu erreichen!

Seit Tagen ist der Internetserver der CDU nur mit viel Geduld zu erreichen. Im Diskussionsforum wird von einen DSD Angriff auf die Internetpräsenz geschrieben. Das passt zu meiner Beobachtung,
das andere Rechner in dem gleichen Netzwerksegment völlig ungestört zu erreichen sind.

Elende chinesische Hacker! Ihr seit nun mal ertappt. Meint ihr vielleicht euch für den Gesichtsverlust revanchieren zu müssen?

凄惨的中国黑客! 您从现在时间惊奇。您意味必须作为复仇或许您为面孔损失吗?

Aber immerhin geht es besser als noch gestern. Aber ab und an muss man doch noch ganz schön lange warten. Das es auf diese Aktion kein Presseecho gibt, finde ich allerdings sehr bedenklich. Insbesondere die Sender,welche die GEZ zum Abzocken der Bevölkerung benutzen, deren Nachrichten jeden politischen Pubs von Interessenvertretern rüberbringen, verschweigen die Tatsache. Es handelt sich immerhin um die Internetpräsenzen der federführenden Regierungspartei! In Zeiten, in denen sich der Wahlkampf zunehmend ins Internet verlagert, keine Marginalie!

Keine Kommentare: