In dieser Situation hat ein sozialdemokratischer Innenmister die ungeheure Dreistigkeit, einem der Life Berichterstatter einen Strafbefehl erhalten. Staatsanwaltschaften unterstehen in Deutschland der Regierung, was nebenbei bemerkt der Grund ist, das es Politikern so selten an den Kragen geht. Aber das ist ja überall ein Trauerspiel, ich sag nur Berlusconi. "... Laut StA Stuttgart soll #cams21 durch Filmen Räumung verhindert,Gewalt gefördert, Stürmung ermöglicht haben ...". Ich habe diese Lifeberichterstatter sehr oft für meine Blogposts zum Bahnhofsbau in meiner Geburtsstadt verfolgt und habe davon nichts Mitbekommen. Das einzige was die eventuelle bewirkt haben, das sie durch ihre Anwesenheit eine unrechtmäßige und unverhältnismäßige staatliche Gewaltausübung verhindert haben. Das diese bestimmten Politikern stört, ist zu erwarten. Das die dann gleich mal das Recht beugen sollte eigendlich nicht zu erwarten sein.
Um diesen Film geht es:
Hier ein Beispiel, was sich die Staatsmacht erlaubt hat, als sie sich noch nicht der "Gefahr" der neuen Medien bewusst war
Und so berichtete die ARD von dem Tag
Dank der Bilder aus den neuen Medien konnte diese Fehlleistung korrigiert werden, die damals amtierende Regierung ist krachend Abgewählt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen