Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

03 Mai 2012

Wie können wir den Piraten in Griechenland bei der Wahl am 6 Mai helfen?

Hallo Piraten,
ich weiß, wir alle sind im Wahlkampffieber. Wie sollen wir da den Piraten in Griechenland helfen. Griechenland ist weit weg, und die Sprache sprechen die allermeisten auch nicht. Trotzdem gibts eine sehr einfache und effektive Methode, die Piraten in Griechenland höchst wirksam zu unterstützen. Wir alle können dazu beitragen, das die Piraten vor Ort die Lufthoheit im Internet gewinnen können, so wie wir sie in Deutschland haben. Das es sich Lohnen könnte, zeit diese Seite auf Piratenstatistiken. Aktuell sind die Piraten dort bei 1,7%, wobei das Ziel um ins Parlament zu kommen in Griechenland bei nur 3% liegt. Allerdings ist die Piratenpartei dort noch extrem jung, sie wurde erst im Vergangenen Herbst gegründet. Insoweit bitte ich euch einfach die beiden Webseiten der griechischen Piraten zu Verlinkten, den Rest machen dann schon Google & Co.

Blog http://piratiko.org/

Website http://pirateparty.gr/


Das war es schon, fertig ist der Lack. Ist in 5 Minuten gemacht.

Keine Kommentare: