Die Politik Deutschlands zeigt einen großen Mangel an Naturwissenschaftlicher Kompetenz. Grund für diesen Misstand ist meiner Meinung nach eine erheblich einseitige Berichterstattung, speziell im öffentlich rechtlichen Rundfunk. Ich werde deshalb hier zu aktuellen Themen aus der Sicht eines Menschen mit naturwissenschaftlicher Ausbildung Stellung nehmen.
11 Oktober 2013
Spakaria im Finalen Stadium ...
Man kann mit modernen Geräte so gut wie jede Emotionale Regung eines Menschen sichtbar nachen. Insoweit ist es Wichtig, die Gedankenfreiheit in der Verfassung zu verankern. Die vollständige Überwachung des Gehirns erfolgt wie folgt: Über ein Eye tracking system wird der Punkt auf dem Bildschirm ermittelt, wo der Nutzer hinschaut. Parallel dazu wird ein 17 Kanal EEG aufgezeichnet (16 Differenzen+Common Average) und in Maps umgerechnet. Die Zeitliche Auflösung der EEG Karten beträgt rund 400 ms und werden Digital von einem EEG-Monitor abgefilmt. Die beiden Filme werden über die Tonspur Synchronisiert um den theoretischen delay Zeitlich versetzt und in einen Film gebündelt. (Ein Betriebssystem bedingte Restjitter muss man im Hinterkopf behalten) Da sowohl die Vorgänge der Augenbewegung als auch die EEG Dynamik viel zu schnell für die manuelle Analyse ist, wird der Film in 5 facher Slow Motion wiedergegeben.
Filmmaterial: Planet Erde Man kann dann, wenn man die Sprache des Gehirns verstanden hat, genau erkennen, ob der Betrachter sich Emotional an das Opfer oder an das Raubtier bindet ... und unter Umständen Konsequenzen ziehen. Die Chinesen wollten das Vorgängermodell des EEG-Monitors schon für ihre olympischen Spiele haben ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen