Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

23 November 2011

Die Rückkehr des Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

Der dedoktorierte Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist auf einer Tagung als ex "Staatsmann" aufgetreten. Das wird prompt gemeldet und überlagert die Einstellung gegen Auflagen seines Strafverfahrens. 20000€ soll er an die Krebshilfe bezahlen, immerhin gut angelegtes Geld. Bild Quelle: Wikipedia.

Und dann gibt er der Zeit noch ein längeres Interview, in dem er mit seiner Rückkehr kokettiert. Und darüber wird von interessierten Kreisen natürlich ausführlich Berichtet. Dazu gibt es genau folgendes zu sagen:

Natürlich kann der Freiherr von & zu Guttenberg nach Deutschland zurückkehren, er ist ja deutscher Staatsbürger.
Natürlich soll er sich auch weiter hin seine Meinung zu politischen Fragen bilden, das ist in einer Demokratie so etwas wie eine Ehrenpflicht.
Natürlich kann er diese auch Weiterhin äußern, das ist sein verbrieftes Grundrecht.
Natürlich sollte jeder kluge Mensch Prüfen, ob Gesagtes einen Aspekt der Realität enthält, den er noch nicht bedacht hat.


ABER ICH BIN STRIKT DAGEGEN, DAS JEMAND DER DAS PARLAMENT, DEN STELLVERTRETER DES SOUVERÄNS, ROTZ FRECH ZUR VERTUSCHUNG EIGENER STRAFTATEN BELOGEN HAT WIEDER EIN POLITISCHES AMT BEKLEIDET.

de



Von wegen versehen, ein Blick in das http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki und er hätte Original und Kopie fein säuberlich aufgelistet bekommen.

Update 26 Nov Offensichtlich ist es so, das die Bundesregierung die Familienaktion für eine Rückkehr zumindest raffiniert verdeckt unterstützt. Da sind echt PR Profis am Werk. Wie anderes ist es zu erklären, das man den Bruder Philipp Franz Maria Antonius Friedrich Wilhelm Emanuel Johannes Freiherr von und zu Guttenberg so in Szene setzt, das er mit seinem Bruder verwechselt werden muss.



Der Freiherr von und zu Guttenberg wird nur von Hinten gezeigt, der Name ist so abgekürzt, das man bei der Suche mit Google aufgrund der Vornamensschwemme auf der Webseite des brüderlichen Plagiators landet.



Keine Kommentare: