Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

02 Mai 2011

Osama bin Laden ist Tot, und unsere Regierung offenbart ihre Inkompetenz und diffamiert Obama

Heute Morgen, um ca. 5:50 habe ich mitbekommen, das Osama bin Laden gestellt wurde und bei dem anschließenden Feuergefecht getötet. So weit, so gut.

Was sich dann aber auf Twitter abspielte, das war ober peinlich. Eigendlich wollte er "#Kanzlerin: Osama bin Laden verantwortlich für Tod Tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt." im Auftrag seiner Chefin verbreiten.

Aber er hat dann aber im ersten versuch "#Kanzlerin: Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt.". Wo rekrutierten die eigentlich Ihr Personal? Musste da mal wieder ein verdientes Parteimitglied auf Staatskosten versorgt werden. Oder war das gar eine versteckte Kritik an Obama?

Der @RegSprecher hat den Fauxpas zwar gelöscht, aber zum Glück wird alles Archiviert, so das man den Rücktritt des Regierungssprecher fordern kann. Vielleicht sollten offizielle Verlautbarungen nach dem vier Augen Prinzip herausgegeben werden??

Keine Kommentare: