03 Juli 2014

Die rechtliche Willkürlichkeit der Sozialdemokraten Teil 6: Michael Hartmann: Wasser predigen, Wein Saufen und eventuell von der NSA denunziert?

Es geht um Ihn - Michael_Hartmann - , ein SPD Abgeordneter im Bundestag in führender Position

Bildquelle: Wikipedia

Wein Trinken

Erst wurde gestern bekannt, das seine Immunität aufgehoben wurde wegen Drogendelikten. Heute wird bekannt, das er 100g Crystel Meth geordert haben soll. Ziemlich viel, für einen vorgeblichen Eigenbedarf, aber Abgeordnete werden ja durch die Diäten recht großzügig allimentiert.

N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz. Es verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit. Zu den Nebenwirkungen gehören Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und schleichendem Wirkungsverlust, der oft eine Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht. (Quelle: Wikipedia)

Man kann also Sagen, das Sich mit der Droger jemand durch Doping im politischen Geschäft einen Vorteil verschaffen will. Klar wenn man in einer zermürbenden Nachtsitzung noch Glocken wach ist, dann kann man den anderen so lange Zulabern, bis der nur noch in Kiste will und einem Ergebnis im eigenen Sinn zustimmt.

Dabei ist Crytel-Meth was das Suchtpotential und die Zerstörungswirkung auf den Körper angeht so mit das fieseste was man sich Antun kann. Überspitzt gesagt: Es wäre fraglich ob er überhaupt die Legislatur durchgehalten hätte. Obschon die hervorragende private medizinische Versorgung der Abgeordneten die Gröbsten Effekte der Droge vermutlich hätte abfangen können.



Wasser Predigen

Auf die Frage nach einer Möglichen Legalisierung von Canabis - eine nach Meinung von Pharmakologen weniger toxischen Substanz als zum Beispiel Alkohol - hat er wie Folgt geantwortet:

Quelle: Abgeornetenwath

Dabei wird völlig verkannt, das man einem Legalen Anbieter - wenn man sich die mühe macht es zumindest stichprobenartig zu Kontrollieren - Auflagen machen kann. Wer Illegal operiert, dem sind Vorgaben zum Jugendschutz egal. Der wird sich primär darum kümmern, nicht erwischt zu werden.

Der Herr Hartmann ist aber weit mehr als ein normaler Abgeordneter. Er ist Obmann des Innenausschuss. Also so was wie der organisatorische Leiter der Abgeordneten seiner Fraktion im Bundestag, die sich vorzugsweise mit der Rechtspflege befassen. Das ist also nicht nur ein Fall von Pharisäertum sondern er ist eher so was wie ein Oberpharisäer.


Auch ein Fall für den NSA Ausschuss?

Er mag, was Drogen angeht, ein über Pharisäer sein, aber immerhin ist eine einer der Wenigen in der Regierungskoalition, bei dem so etwas wie ein ernsthafter Willen zur Klärung des Massenabhörens deutscher Bürger durch NSA & Co anzunehmen ist. Immerhin hat er gegenüber der Bild Zeitung gesagt:


Mit der Einstellung könnte er für Frau Dr. Merkel politisch sehr gefährlich werden! Und eine so devote Kanzlerin zu verlieren, wäre ein erheblicher Verlust für die Amerikaner. Wir durften ja im laufe der Snowden Affäre lernen, das NSA und GCHQ politische Gegener durch Informationsfluss gezielt bekämpfen.

Da stellt sich jetzt vordringlich die Frage, ob Herr Hartmann im Zuge anderer Ermittlungen, z.B. gegen den Dealer, in das Visier der Ermittler geraten ist, oder ob es nebulöse Hinweise aus vertrauenswürdiger und zuverlässiger Quelle - beispielsweise dem Kanzleramt - gegeben hat.

Nachtrag:

Doch kein Wein konsumiert?

Jetzt wird bekannt, das nichts gefunden wurde. Das Spricht Massiv für die obskure vertrauenswürdige Quelle. Denn die Aufhebung der Immunität ist kein Einfacher Schritt. Der ist viel schwerwiegender als die normale Hürde eines Durchsuchungsbefehls gegen Otto Normalmensch. Hundenasen und chemische Analysemethoden sind sehr sehr empfindlich, so das diese im Allgemeinen etwas finden müssten wenn da etwas dagewesen wäre ...

Wenn sich durch weitere Untersuchungen herausstellt, das an der ganzen Sache definitiv nichts dran ist -Beispielsweise kann Drogenkonsum über ein Haarprobe auch in Zurückliegenden Zeiträumen ausgeschlossen werden - so wird es sehr spannend sein, aufzuklären was es denn so belastendes gegeben hat, das man die Immunität aufheben musste. Wenn die #NSA ein Eigentor durch eine Verwechslung geschossen hat, könnte sich das zu einen Glücksfall für unseren Staat entwickeln.

Nachtrag 09.07:

Der Pharisäer hat den Drogenkonsum eingestanden.

Zitat aus dem Verlinkten Pressebericht: ... In einem Schreiben seiner Anwälte heißt es: "Herr Hartmann hat sich gegenüber der die Ermittlungen führenden Staatsanwaltschaft Berlin geständig eingelassen, im Herbst 2013 in geringer eigenverbrauchsüblicher (LOL) Menge das nach dem Betäubungsmittelgesetz verbotene Methamphetamin erworben und konsumiert zu haben ... Er habe damals gehofft, durch die Drogen leistungsfähiger zu sein!

Das ist unfassbar aber wieder so typisch für das, was ich bei Sozialdemokraten beobachtet habe. Wenn man schon der Meinung ist das ein Mensch mit diesen Drogen zur Leistungssteigerung zu experimentieren, dann sollte man nicht ausgerechnet für eine Strenge Drogenregulierung in der Öffentlichkeit eintreten. Das ist Wasser predigen und Wein Saufen ... wie ein Alkoholsüchtiger Anhänger der Prohibition ... Es ist einfach ein Musterbeispiel politischer Verlogenheit!

Was mich jetzt noch brennend interessiert, wie *genau* ihm die Polizei auf die schliche gekommen ist und ob da auch nur der Schatten eines Zweifels bestehen kann, das es sich um eine NSA Manipulation ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen