29 März 2009

Wer stoppt Herrn Schäuble, Herrn Tiefensee und Frau von der Leinen, die Wegbereiter des 4. Reiches

Ich hatte vor Kurzen das zweifelhafte Vergnügen, auf zwei Kinder an der Schwelle zum Teenager aufpassen zu dürfen. Diese Spielten relativ friedlich mit Lego Bausteinen, nur was sie zusammenbauten und die Bedeutung dessen in deren Phantasie, das hat mich doch erheblich entsetzt. Da war zum Beispiel die Rede von kleinen Robotern, welche zu Überwachungszwecken DNS von allen möglichen Personen sammeln! Von so was wie das Einverständnis der Betroffenen war da nichts zu Erkennen.

Ein anderes Objekt sollte eine Scanner darstellen, der jederzeit in Echtzeit die Position beliebiger Personen liefert, und sich vortrefflich in ein Versteckspiel einbauen lies.

Das erschreckendste daran: Was diese Kinder da antizipiert haben, das gibt es ja alles schon! Da sind die, völlig unnötigen und überteuerten Maut Brücken des Herrn Tiefensee, welche in Zukunft auch alle PKW scannen und speichern sollen, um aus den Daten berechen zu können, ob jemand auf bestimmten Bereichen der Autobahn zu schnell unterwegs gewesen ist. Oder die Vorratsdatenspeicherung des Herrn Schäuble, welche es noch nach 6 Monaten gestattet, die Wege eines Handybesitzers nachzuzeichnen. Auch die fliegende Miniatur Roboter mit Kameras für die polizeiliche Aufklärungsarbeit gibt es schon, es muss nur noch ein möglichst unkontaminiertes Wattestäbchen zur Verwirklichung der Kinder Phantasie angebracht werden. Großbritannien, das keine geschriebene Verfassung hat, kann man heute schon als erweitertes Big Borther Haus betrachten!

Durch die unsägliche Grüne Initiative zur vollständigen Legalisierung des horizontalen Gewerbes ist im Grunde eine Verfassungsmäßige Notwendigkeit zur vollständigen genetischen Erfassung der Bevölkerung gelegt worden, weil aus diesen Verhältnissen hervorgehenden Kinder sonst zu Gunsten der Allgemeinheit (Steuern und Sozialabgaben die man einnehmen will) die Möglichkeit genommen wird, von Vater und Mutter beim Weg ins Leben unterstützt zu werden. Denn das der Staat Unterhalt für diese Kinder an stelle der Väter in gleicher höhe bezahlt, scheitert ja schon der notorischen Ebbe in der Staatskasse, die ja jetzt schon die Einnahmen aus Betteln bei Sozialhilfeempfänger anrechnet, und die Stütze entsprechend kürzt!

Und jetzt will Frau von der Leinen noch das bei Politikern verhasste Internet, zumindest was einen hinreichend großen Anteil des Stimmviehs angeht, kontrollierbar machen. Anstatt mit Ganzkörperaufnahmen bekannter Sexualstraftäter den Sumpf der Kinderschänder endlich mal trocken zu legen, will man einen Mechanismus etablieren, um Informationsangebote im Internet blockieren zu können. Vorgeblich "nur" um die Verbreitung von Kinderpornos einzudämmen, aber genauso geeignet, um zum Beispiel eine verlogene und intrigante Frau Ypsilantie vor der Bloßstellung durch einen Komödianten zu schützen. Wäre das nicht so, würde Frau von der Leinen allenfalls einen Hinweis einblenden lassen, das bestimmte Seiten fragwürdig sind, ohne den Zugang zu sperren. Den eine Sperre ist mittels eines Proxyservers ohnehin binnen 30 Sekunden umgangen. Oder man besorgt sich seinen eigenen permanenten Proxyserver im Ausland für ca 15$/Monat, um der hiesigen Vorratsdatenspeicherung ganz zu entgehen. Was ist, wenn CNN auf der Sperrliste auftaucht, z.B. weil sie über die Skorpiens berichtet haben, so wie das in England mit der Wikipedia passiert ist??

Das alles sind Optionen, für die Herr Milke oder Herr Heydrich, ohne mit der Wimper zu zucken Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern und Ihre Seele verkauft hätten! Bitte nicht missverstehen, ich sehe keine Anhaltspunkte dafür, das Herrn Schäuble, Herrn Tiefensee und Frau von der Leinen konkrete gelüste haben, einen diktatorischen Staat zu erreichten. Aber: diese Leute schaffen aus fehlleitender eigener Erfahrung, politischer Machtgier und Dummheit einen Überwachungapparat, der jedem Diktator in Verzückung versetzen würde. Alles was er dann noch braucht sind KZ's, aber die sind, wie die Geschichte lehrt, schnell errichtet.

Als Auslöser so einer Entwicklung bedarf es dann nur noch eines inneren Zerwürfnisses in der Gesellschaft, das sonst zum offenen Bürgerkrieg führen würde. Und da fallen mir, dank der Unfähigkeit der Regierung, eine Ganze Menge potentielle Streitpunkte ein:


  • Kollabieren Stromversorgung, weil Politiker den unterschied zwischen Kraftwerken und negativen Verbrauchern wie Photovoltaik und Windkraftanlagen verdrängen

  • Kollabierende Leistungsbilanz, weil Politik die Entfaltung wichtiger Technologiefelder Zukunft wie zum Beispiel Gentechnik oder Stammzellen Therapie durch Überregulierung behindert oder verhindert hat.

  • Kollabierendes Rentensystem weil Politik durch verfehlte Familienpolitik ein Quantitatives Problem in der Demografie geschaffen hat, das nicht mehr lösbar ist.

  • Kollabierende Sozialsysteme, weil Politik es fertig gebracht hat, die Rahmenbedingung so zu gestalten, das Kinder vorzugsweise von Personen aufgezogen wurden, die Unterstützung zum Lebensunterhalt erhalte, und die Begabungen der Menschen eben doch auch was mir den Genen zu tun haben.

  • Kollabierende Versicherungen, weil die Kosten durch Umweltschäden weglaufen, da man nicht Konsequent auf die Atomenergie als saubere Energiequelle setzt

  • Kollabierendes Gemeinwesen, weil man Atomkraftwerke mit viel Bürokratie sicher machen wollte, anstatt sie wie in der Schweiz unterirdisch zu bauen, so das es auch bei einem GAU zu keiner Freisetzung von Strahlung kommt. (In der Schweiz gab es eine Kernschmelze, wissen aber die wenigsten, weil es an der Oberfläche ohne Konsequenzen blieb)

  • Kollabierendes Finanzsystem, weil Politik Fragen der Bonität für einen Kredit mit Zielen der politischen Korrektness verwechselt. Beispiels weiße sind die berüchtigten "Subprime" Papiere im wesentlichen nichts anderes als Hypotheken an amerikanische, etnische Minderheiten, die mit einer Ausfallversicherung verbrieft in alle Welt verkauft wurden. Nur wenn sich die Bonität auf breiter Front als zu niedrig erweist, dann hilft auch die Versicherung nichts mehr, weil die auch pleite geht. Gleiches gilt ähnlich auch für Kredite für Energieanlagen, die viel zu wenig Ertrag liefern.



Angesichts der vielen Optionen ist es also nur eine Frage, wann was passiert, nicht ob! Nur der Schutz von Bürgerrechten, und die faktische Nichtdurchsetzbarkeit von Repression der Massen kann uns heute noch vor einem 4. Reich schützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen